· Pressemitteilung

Fördermitgliederwerbung in Bad Wildungen, Edertal und Waldeck

Der DRK-Kreisverband Bad Wildugen e.V. startet in Bad Wildungen, Edertal und Waldeck eine Mitgliederwerbung zur Gewinnung von Fördermitgliedern. Der DRK-Werbeberater Tobias Jäckel zieht von Tür zu Tür. In einem persönlichen Gespräch macht er auf die Möglichkeiten einer Fördermitgliedschaft im DRK aufmerksam

Als ehrenamtliche Organisation benötigt das DRK zur Unterstützung seiner vielfältigen Aufgaben Fördermitglieder, die mit Ihrem monatlichen oder jährlichen Beitrag das örliche Rote Kreuz unterstützen. Ihr Fördermitliedsbeitrag ist als planbare und kontinuierliche finanzielle Unterstützung ein wesentlicher Beitrag zur Finanzierung unserer ehrenamtlichen Arbeit.
So unterstützen Sie mit Ihrem Förderbeitrag unser Jugendrotkreuz ebenso wie die Helfer-vor-Ort in Odershausen und Edertal. Vom Katastrophenschutz bis zu den Sanitätsdiensten erfüllt Ihr örtlicher DRK-Kreisverband Bad Wildungen e.V. eine Vielzahl von ehrenamtllichen und sozialen wie gesellschaftlichen Aufgaben. Dabei hilft uns jeder kleine Beitrag.

Natürlich wissen wir, das jede Art von Haustürwerbung, und sei sie auch für einen guten Zweck, als störend empfunden werden kann. Worum ich Sie bitten möchte, und was uns als DRK-Keisverband freute, wäre wenn Sie Herrn Jäckel freundlich begegnen und seinen Erläuterungen einmal zuhören möchten. Sollen Sie keine Fördermitgliedschaft abschließen wollen, so ist dies völlig in Ordnung.

Sollten Sie Fragen zur Fördermitgliedschaft oder unsicher über die Art der Werbekation sein, so rufen Sie uns einfach an. Unter der Telefonnummer 05621 7892-0 können Sie sich informieren.
Selbstverständlich können Sie jeder abgeschlossene Fördermitgliedschaft auch jederzeit wieder kündigen, hierzu reicht eine kurze Mitteilung unter der Emailadresse des DRK. Einfach anklicken.

Wir bedanken uns für jede Form der Unterstützung. Ihr Team des DRK-Kreisverbandes Bad Wildungen e.V.