Foto: A. Zelck / DRK

Unsere Services

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Hier finden Sie Informationen über DRK Kreisverbände in Hessen.

Hier finden Sie Informaationen über die bundesweiten Kreisverbände des DRKs.

Sie informieren sich über unseren Kreisverband und durchstöbern unsere Seiten. Hier finden Sie weitere Anregungen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie nachhaltig die humanitäre Arbeit des Roten Kreuzes und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfern.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Hier finden Sie weiterführende Informationen zum DRK Landesverband Hessen.

Hier finden Sie Informationen über DRK Kreisverbände in Hessen.

Hier finden Sie Informaationen über die bundesweiten Kreisverbände des DRKs.

Hier finden Sie weiterführende Informationen zum DRK Landesverband Hessen.